Die A-Jugend- Mannschaft des USV Halle gewinnt auch das 9. Spiel in Folge und führt weiterhin verlustpunktfrei die Tabelle der Sachsen-Anhalt-Liga an. In einem spannungsgeladenen und temporeichen Spiel setzte sich der USV- Nachwuchs mit 33:35 gegen den HV Wernigerode durch. Das Team USV reiste mit nur kleinem Kader ohne Unterstützung der B-Jugend an; konnte sich aber gegen den unbequemen Gegner aus der "bunten Stadt" von Beginn an behaupten.Wernigerode kam zwar in den Schlussminuten noch auf einen Zähler heran; die USV- Handballer brachten den verdienten Sieg aber sicher und routiniert nach Hause. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 29.11.2014 um 12:20 Uhr in der Sporthalle am BiZ statt. Gegner ist hier der Tabellenelfte SV Oebisfelde; von der Papierform ein leichterer, aber auch unbekannter und daher nicht zu unterschätzender Gegner.

USV: B.Shaglu, R.Kaleck -  F. Neubert 1, P. Märker 1, S. Berends 14, N. Berends 15, N. Joksch 2, S. Bentke 2, E. Höhndorf