2018044

Zum 9. Mal veranstaltet der Tennisverein des USV auf den Plätzen der Universität ein Deutschland offenes Seniorenturnier. Über 60 Tennisspieler aus 8 Landesverbänden, darunter zahlreiche deutsche Ranglistenspieler, haben ihre Teilnahme gemeldet.

In den Altersklassen 40, 50, 60 und 70 kämpfen Damen und Herren um Sieg und Platzierung. Außerdem können wertvolle Punkte für die Einstufung in die deutsche Tennisrangliste und die Leistungsklassen erworben werden. Das Turnier beginnt am Freitag um 15:00 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag jeweils 9:00 Uhr.