KIDS DAYKIDS DAY - Das Kinderfest des USV Halle gemeinsam mit dem Wochenspiegel Halle

Am Samstag, dem 04. Mai 2019 findet der erste KIDS DAY, eine gemeinsame Aktion des USV Halle mit dem Wochenspiegel Halle, statt.

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 16.00 Uhr

Ort: Sportgelände des USV Halle, Dessauer Straße 151b, 06118 Halle (Saale)

Anläßlich des 70. Geburtstages des USV sowie der Erscheinung der Sommerausgabe des Wochenspiegel-Magazins SAALE KIDS  ist ein sportlich aktiver Samstag mit vielen Höhepunkten und Mitmachen geplant.

So bieten wir unter anderem an:

• USV-Sportstationen zum Mitmachen
  • Familienschachturnier
  • Bühnenprogramm (u. a. mit Livemusik, Kindertanz, Kindermodenschau, Autogrammstunden prominenter Sportler)

Der Radio Brocken Show Truck mit seinem Moderator Stephan Baier wird den KIDS DAY begleiten.

Vereine, Institutionen und Firmen sind herzlich willkommen, um eigene Freizeitangebote für Familien und Kinder vorzustellen.

Wir laden alle kleinen und großen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern oder Freunden dazu herzlich ein.