Der USV Halle wird ab dem 10. Oktober einen neuen Frühsportkurs "Fit in den
Morgen" in sein Programm aufnehmen. Die Dauer ist auf zehn Wochen angelegt. Uns geht es darum, mit diesem Kurs eine Steigerung der allgemeinen Fitness bei den Teilnehmern zu erreichen. Zudem werden Kräftigungsübungen für den Rumpf ein zentraler Bestandteil sein. Der Kursinhalt ist mit dem Qualitätssiegel „Sport Pro Gesundheit“ prämiert und wird von den Krankenkassen bezuschusst. Der Kurs startet am 10. Oktober um 7.30 Uhr im Turnraum des Sport- und Gesundheitszentrums (SGZ) des USV Halle in der Frohen Zukunft, Dessauer Str. 151b, 06118 Halle.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok