Zufriedene Gesichter trotz einer Niederlage gab es kürzlich bei den Verbandsliga-Handballern der USV Halle Huskies zu sehen. Das Team von Trainer Thomas Schmidt bestritt beim Leipziger Verbandsliga-Aufsteiger Lok Leipzig Mitte sein erstes Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison. Nach 60 Minuten behielten die Hausherren knapp mit 28:26 die Oberhand. Für Trainer Schmidt kein Problem. "Wir sind hier nur mit elf Mann angereist, da fehlte in der Schlussphase die Kraft. Außerdem waren meine Jungs nach drei anstrengenden Vorbereitungswochen doch recht platt", erklärte der Huskies-Coach. Einen starken Eindruck hinterließen in Leipzig vor allem die beiden Torhüter Hendryk Hesse und Holger Gumbert.

USV bei Facebook

Nächste Termine

Sa Feb 24 @19:00 -
Basketball: 2.RL Ost Männer,
Sa Mär 03 @18:30 -
Floorball: 2.BL Männer,
Sa Mär 03 @19:00 - Sa Mär 03 @21:00
Handball: MDOL Männer,
Sa Mär 10 @19:00 -
Basketball: 2.RL Ost Männer,