2269 740c24c197e91683fa2655edda5dcf47 800re0

Am Freitag, dem 16. August, startet die Basketball-Abteilung des USV Halle mit einer großen Saisoneröffnung für die Jugendmannschaften in die neue Spielzeit 2019/2020. Beginn der Veranstaltung ist um 15:15 Uhr in der Sporthalle des Giebichenstein-Gymnasium "Thomas Müntzer".

Eingeladen sind alle Freunde des Basketballs, aber auch Eltern sowie Kinder die einfach mal beim Basketball reinschnuppern wollen. Jeder Besucher kann sich über die einzelnen Jugendmannschaften bei den USV Halle Rhinos sowie generell über die Arbeit der Sektion Basketball informieren. Von der KITA-AG bis zur U18 bieten wir jede Altersklasse, männlich wie weiblich, im Jugendbereich an.

weibliche wie männliche Basketball-Minis für die neue Saison gesucht

Die Basketball-Mini-Mannschaften des USV suchen für die kommende Saison noch Verstärkung. Wir würden uns freuen, wenn sportliche Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 2008 bis 2012, unsere tolle sowie abwechslungsreiches Sportart Basketball kennenlernen möchten. Jedes Kind kann einen Monat lang kostenlos beim Training reinschnuppern.

Wer Interesse hat kann einfach eine Email schreiben an: info[at]usv-halle-basketball.de oder das Kontaktformular auf der USV-Homepage www.usv-halle-basketball.de benutzen.

Pressemitteilung

USV Halle Rhinos

www.usv-halle-basketball.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok