IMG 1769Sonnenschein   pur,   und   mit   26   Grad   beste   Bedingungen   für   eine   Sprintdistanz.   Das   dachten   sich   auch   8   USV-ler   und   eine   Angetraute   und   nahmen   den   Wettstreit   auf   sich.   Das Blau unsere neuen Einteiler dominierte wieder das Starterfeld und für unsere Fotografin war jeder schon von weitem zu sehen. Sehr   erstaunt,   aber   doch   erfreut   waren   einige   über   die   Nachricht   NEO   erlaubt.   21,6   Grad,   Hürde   knapp   aber   dennoch   nach   unten   gerissen.   Man   muss   eben   auch   mal   in   5 Metern Tiefe messen… :-) Pünktlich   11:02   Uhr   ging   die   Hetzjagd   los.   Entsprechend   der   Schwimmzeiten   waren   Torsten   S.   und   Roland   als   erste   an   Land,   gefolgt   von   Vanesa,   tobo,   Bernard,   Matze,   Andre  und Karsten. Auf dem Rad aber wurde das Feld neu durchgemischt. Torsten S. behielt die Führung gefolgt von tobo, Bernard, Matze, Roland, Vanesa, Andreas und Karsten. Wie immer hatte der TCM nicht nur für schönes Wetter sondern auch wieder für Wind gesorgt. Ohne dem macht es auf der Strecke eigentlich keinen Spass.  Ohne Wind kann jeder… Nach   dem   Wechsel   vom   Rad   zum   Lauf   dauerte   es   nicht   lange   und   ich   hatte   Torsten   S.   ein.   War   er   doch   beim   Verlassen   des   Wechselgartens   bereits   in   Sichtweite.   Gleiches  dachte   sich   aber   bestimmt   auch   Bernard   hinter   mir.   In   Runde   2   schloss   er   auf   mich   auf   und   übernahm   die   Führung.   Da   konnte   ich   leider   nicht   dran  bleiben. Am Ende fehlten mir dann 26 Sekunden.  So   war   der   USV   Einlauf   wie   folgt:   Bernard,   tobo,   Torsten   S.,   Matze,   Roland,   Vanesa,   Andreas   und   Karsten.   Uns   zwischendurch   noch   die   schnelle   Biene  aus   Halle   namens   Kirsten.   Alle   waren   sich   einig,   es   war   ein   schöner   Wettkampf   und   ein   Wettstreit   im   Team   der   Spass   gemacht   hat.   Ich   freue   mich   auf  den Team-Triathlon mit euch.  Bis bald und habt einen schönen Sommer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok