1.Damen Dreieck an der SaaleZwei Spiele, Zwei Siege im neuen Jahr!

Nur zu acht ging es am Sonntagmorgen in die Hauptstadt zum BVV, wo um 12 Uhr das Rückrundenspiel stattfinden sollte. Mit den Mädels hatten wir noch eine Rechnung offen (Hinrunde 0:3), und so starteten wir ehrgeizig in die Partie. Trotz einiger hektischer Aktionen und Ungenauigkeiten bei Pässen und Abwehr holten wir uns den ersten Satz (25:19), verschliefen dann aber den Start in den zweiten und mussten so dauerhaft einem Rückstand hinterherlaufen. 4 mal holten wir diesen auf, bis wir am Ende knapp 24:23 in Führung gingen und den Sack zumachten- 2:0 Führung!

Auch den dritten Satz konnten wir nach umkämpfter Schlussphase mit 25:23 für uns entscheiden, und so hieß es: Auswärtssieg!

Den feierten wir aber nicht alleine, auch unsere "einheimischen" Fans aus Berlin, die uns lautstark unterstützt hatten, jubelten mit. Großen dank an Euch!!! MVP wurde unsere liebe Hetti, Glückwunsch, das hast du dir verdient!

Auch am nächsten WE geht's wieder nach Berlin, mal schauen, wie viele Punkte wir da mit nach Hause bringen können.

Eure Mädels