A Silbersack Kita2017 2

Am heutigem Dienstag feiert der Vorstandsvorsitzende des USV Halle, Andreas Silbersack, seinen 50. Geburtstag.

Anlässlich dieses Ehrentages übermitteln wir Dir, lieber Andreas, die herzlichsten Glückwünsche.

Seit mehr als 15 Jahren stehst Du an der Spitze des USV Halle. In dieser Zeit hat der Verein eine durchweg positive Entwicklung genommen. Dies ist wesentlich durch die stetig wachsende Mitgliederzahl und durch die Schaffung von Vereinseigentum zur kontinuierlichen Verbesserung der sportlichen Rahmenbedingungen gekennzeichnet. Diesen Entwicklungsprozess hast Du als Vorsitzender des Vorstandes des USV Halle mit hohem Elan und Ideenreichtum geführt und mit begleitet.

Im Namen der USV-Mitglieder bedanken wir uns für dieses hohe Engagement und wünschen Dir weiterhin Gesundheit, Schaffenskraft und Glück.

Halle, den 21.11.2017

Gert Kleint Jan Meusel