Die A-Jugend- Mannschaft des USV Halle gewinnt auch das 9. Spiel in Folge und führt weiterhin verlustpunktfrei die Tabelle der Sachsen-Anhalt-Liga an. In einem spannungsgeladenen und temporeichen Spiel setzte sich der USV- Nachwuchs mit 33:35 gegen den HV Wernigerode durch. Das Team USV reiste mit nur kleinem Kader ohne Unterstützung der B-Jugend an; konnte sich aber gegen den unbequemen Gegner aus der "bunten Stadt" von Beginn an behaupten.Wernigerode kam zwar in den Schlussminuten noch auf einen Zähler heran; die USV- Handballer brachten den verdienten Sieg aber sicher und routiniert nach Hause. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 29.11.2014 um 12:20 Uhr in der Sporthalle am BiZ statt. Gegner ist hier der Tabellenelfte SV Oebisfelde; von der Papierform ein leichterer, aber auch unbekannter und daher nicht zu unterschätzender Gegner.

USV: B.Shaglu, R.Kaleck -  F. Neubert 1, P. Märker 1, S. Berends 14, N. Berends 15, N. Joksch 2, S. Bentke 2, E. Höhndorf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok