Die erste Herren Mannschaft der USV Halle Volleys konnte am Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren! Mit einem 3:2 Auswärtssieg in Zeitz feiern wir unseren ersten Saisonerfolg. Wir fanden gut ins Spiel und gewannen den ersten Satz souverän. Allerdings ließ man infolge fehlender Konzentration Zeitz immerwieder ins Spiel zurückkommen. Ein Auf und Ab bis zum Tiebreak. In diesem gaben wir noch einmal alles, setzten uns schnell ab und machten am Ende die entscheidenden Punkte.

Es war nicht immer ein hochklassiges Spiel, jedoch lebte es von der Spannung und wir konnten endlich den ersten Punktspielsieg einfahren. Jetzt schauen wir weiter nach vorn und gehen hochmotiviert in die nächsten Wochen.

 

Text: USV Halle Volleys

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok