Die American Footballer der USV Halle Falken stehen vor ihrem nächsten Heimspiel. Dr Tabellenzweite der Landesliga Ost empfängt am kommenden Sonnabend die Berlin Kobras. Kick Off auf dem Falkenfield in der Frohen Zukunft ist um 15 Uhr.

Für die Gastgeber geht es im Duell gegen die Mannschaft ihres ehemaligen Teampräsidenten Daniel Martin in erster Linie um die Fortführung ihrer Siegesserie und die Sicherung des zweiten Tabellenplatzes. Vier Partien haben die Falken bislang gewonnen und steuern derzeit auf die zweite Saison ihrer Geschichte mit einer positiven Sieg-Niederlage-Bilanz zu.