Heute Abend ist es soweit, die USV Halle Falken starten offiziell ihr Projekt Flag-Jugend-Team. Von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr wird in der Brandbergehalle (Kreuzvorwerk 30, 06120 Halle) erstmals ein spezielles Flag-Football-Training durchgeführt. Flag-Football ist eine nahezu körperlose Variante des American Football, die gerade jüngeren Aktiven den Einstieg in die Sportart erleichtern soll. Ziel der USV Falken ist es, ein eigenständiges Jugendteam aufzubauen und bis zur Spielreife zu entwickeln. Betreut wird das Jugendteam von den aktiven Spielern der USV Halle Falken.

Wer mitmachen möchte, kann sich per e-mail an anmelden.