Die USV Halle Falken sehen ihrem letztem Heimspiel in der aktuellen Saison der Landesliga Ost im American Football entgegen. Am 18. August gastieren die Berlin Thunderbirds auf dem Falkenfield des Sport- und Gesundheitszentrums in der Frohen Zukunft. Kick Off ist um 15 Uhr. Mit den Thunderbirds kommt der aktuelle Tabellendritte zu den USV Falken, die mit einem erfolgreichen Auftritt nicht nur ihren fünften Tabellenplatz verteidigen, sondern sich auch in gebührender Weise von ihren Fans verabschieden wollen. Das letzte Saisonspiel bestreiten die USV Falken dann am 8. September beim Tabellenzweiten Berlin Capital Colts.