USV III

Am Samstag, den 2.12.17, haben wir USV Halle III weiblich in der Landesklasse gegen TSV Reichardtswerben und SG Chemie Zeitz gespielt. Wir haben in dem ersten Spiel gegen Reichardtswerben leider alle drei Sätze verloren. Wir konnten die Grundlagen des Sports, miteinander kommunizieren oder zum Ball hinlaufen, nicht gut umsetzen (8:25, 10:25, 14:25).

Im zweiten Spiel gegen Zeitz waren wir besser dran. Wir haben mehr miteinander gesprochen und mit guten Angriffen Punkte gemacht. Auch die Aufschläge haben uns öfter Punkte geholt. Wir gewannen die ersten beiden Sätze (25:22, 25:18), doch im dritten  Satz war unser Spiel nicht mehr so gut. Wir hatten schlechtere Stimmung und haben nicht jeden Ball gut angenommen. So haben wir dann den dritten Satz  31:33  verloren. Im vierten Satz haben wir nicht mehr so viele gute Aktionen geschafft und 17:25 verloren. Im fünften Satz haben wir nochmal alles gegeben, leider hat es nicht gereicht. Wir haben 16:18 verloren.

Trotz allem der erste Punkt. Auf gehts wir wollen noch mehr davon!!!

Es spielten: Nele, Franzi, Belisa, Naya, Caro, Lucie