wU 20 Landesmeister

Endlich wieder Jugend-Spielbetrieb! Da wir zuletzt zu den Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften im Frühjahr alle gemeinsam auf dem Feld gestanden hatten, war die Freude auf die Landesmeisterschaften an diesem Samstag umso größer. 
In Schönebeck starteten wir in der Vorrunde gegen Staßfurt, das Spiel entschieden wir trotz einzelner Schwächephasen 2:0 für uns. Schon im zweiten Gruppenspiele trafen wir auf die Mädels aus Bitterfeld und mussten uns im dritten Satz leider geschlagen geben. In der Zwischenrunde gegen Merseburg und im Halbfinale gegen Wittenberg ließen wir nichts anbrennen und trafen so im Finale wieder auf die Bitterfelderinnen. Es wurde ein umkämpftes Spiel, im zweiten Satz sah es beim Spielstand 2:9 nach einem dritten Satz aus... doch mit Nervenstärke, Einsatz und Sarahs Aufschlägen erkämpften wir uns eine 15:9 Führung (ja, 13 Punkte am Stück!) und drehten den Satz! Landesmeister, Landesmeister, hey, hey!!!


Mitte März schlagen wir dann also bei der NOM U20 auf. Bis dahin, eure Mädels!

Es spielten: Sarah, Paula, Pia, Lea G., Lea T., Lena, Magda, Rieke, Isa, Hannah

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok