Die Deutschen Einzelmeisterschaften in Osterburg gehen in die letzten beiden Runden. Michael Becker (links) vom USV Volksbank Halle spielt weiterhin sehr sicher und spielte gegen Fidemeister Matthias Bluebaum remis.
Nach 7 Runden liegt er gegenwärtig bei 42 Teilnehmern mit 4,5 Punkte auf einem hervorragenden 6. Platz.
Damit dürfte für Michael Becker die erste Titelnorm für den Internationalen Meister weiterhin erreichbar sein.
Der zweite USV-Teilnehmer Jens Reipsch (rechts) liegt mit 3 Punkten auf Platz 31, nachdem er seine heutige Partie siegreich gestalten konnte.

Gert Kleint