+++ Floorball Deutschland Pokal Achtelfinale +++

PSV 90 Dessau - Black Wolves - USV Halle Saalebiber
Endstand 4:5 (4:2;0:1;0:2)

Die USV Halle Saalebiber konnten sich mit einem 5:4 Auswärtssieg bei den PSV 90 Dessau - Black Wolves gerade so noch aus der Affäre ziehen. Nach dem die Dessauer im ersten Drittel wie die Feuerwehr loslegten und mit einem 2:4 in die Pause gingen, waren die Biber sichtlich geschockt. Nachdem man ab Beginn des zweiten Drittels wieder zu seiner Linie fand, bestimmte man auch weitestgehend das Spielgeschehen. Dessau blieb dennoch weiterhin gefährlich und konnte immer wieder für brenzlige Situationen sorgen. Nach weiteren Treffern von Rielinger, Böckel und Bläß konnte man den Sieg aber schlussendlich eintüten und kommt mit einem blauem Auge davon. Ein ausführlicherer Spielbericht erwartet euch die Tage.

Ein Dank gilt den zahlreich anwesenden Zuschauern welche für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben und allen voran natürlich unseren eigenen Fans. DANKE!