USV-Athletin Nora Poel befindet sich gegenwärtig im Kreise der Deutschen Nationalmannschaft. Das Nationalteam steuert so langsam die letzte heiße Phase in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften an. Am Wochenende befindet sich Nora mit der Mannschaft in Amsterdam auf dem Windmill Windup, dem einzigen Vorbereitungsturnier der Nationalmannschaft. Das Turnier ist in der Frauendivision eine kleine EM - mit am Start sind die Nationalteams aus der Schweiz, den Niederlanden, Tschechien, Belgien, Österreich, Großbritanien sowie viele gute Club-Teams.