Am Wochenende findet das traditionelle Laternenfest in Halle statt. Auch in diesem Jahr trifft sich die große Sportgemeinschaft der Stadt am Samstag (29.August 2015) auf der offiziellen Sportfläche. Standort ist zwischen Peißnitz-Freiluftbühne und Peißnitzhaus.

Die Geschäftsstelle des Vereins wird vor Ort sein, um zentral über die Sportangebote unseres Vereins zu informieren. Zudem gibt es jede Menge sportlicher USV-Aktivitäten zu bieten! Die Sektion Basketball (USV Halle Rhinos), die Sektion Rugby (USV Halle Rugby Rovers), die Sektion Schach (USV Halle Volksbank) und die Sektion Flossenschwimmen/Tauchsport (Tauchcontainer) bieten tolle Möglichkeiten die jeweilgen Sportarten auszuprobieren. Sportlich aktiv auf dem Laternenfest mit dem USV!

Vorbei schauen lohnt sich! In der Zeit von 10:00 - 17:00 Uhr wird der USV am kommenden Samstag präsent sein!