Die USV Halle Falken bestreiten morgen ihr zweites Heimspiel der diesjährigen Saison in der Landesliga Ost. Der souveräne Tabellenführer empfängt dabei auf dem Falkenfield im Sport- und Gesundheitszentrum des USV in der Frohen Zukunft den Tabellenletzten Brandenburg Patriots (Kick Off 15 Uhr). Obwohl die Rollen vor der Partie klar verteilt sind, wollen die USV Falken das Schlusslicht nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Hinspiel in Brandenburg hatten die Falken deutlich mit 72:0 gewonnen. Auf ein ähnliches Schützenfest hoffen die Fans auch morgen.

falken_thunderbirds2