USV_Halle_Sportverein_Rugby_WebDie USV Halle Rovers laden am Samstag, 10.05.2014, zum letzten Heimspiel der Regionalliga Nordost ein. Gegner an diesem Wochenende wird der Tabellenführer RK 03 Berlin II sein. Es wird ein spannendes Spiel erwartet - Da die Rovers in der ganzen Saison schwer an sich gearbeitet haben und sich taktisch sehr gut auf den Tabellenführer eingestimmt hat.

Es sind alle herzlichst eingeladen mit den Rovers das letzte Heimspiel zu erleben. Für Getränke und Verpflegung wird wie immer gesorgt (Eintritt frei).

Termin:

10.05.2014

Ankick: 14 Uhr

Gegner: RK Berlin

Ort: USV Sport- und Gesundheitszentrum, Dessauer Str. 151 b, Halle (Frohe Zukunft)