Mannschaft des JahresDer USV gratuliert den USV Halle Saalebibern zum 2. Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres der Stadt Halle! Die Saalebiber mussten sich lediglich der DLRG Halle-Saalekreis e.V.,welche sich den ersten Platz sicherten, geschlagen geben. Den 3.Platz holten sich die SV Union Halle-Neustadt Wildcats.

Sportler des Jahres wurde Rico Freimuth vom SV Halle und Sportlerin des Jahres wurde Anja Adler vom Halleschen Kanu-Club!

Unsere Saalebiber arbeiten auch schon hart daran nächstes Jahr sich den ersten Platz zu sicher! Denn aktuell stehen unsere Saalebiber auf dem ersten Tabellenplatz der 2. Floorballbundesliga und gewannen am Wochenende mit 6:5 gegen BAT Berlin II.