IMG-20170611-WA0001

Die vergangene Auflage „Rudern gegen Krebs“ in Halle war erneut ein großer Erfolg. Im großen Organisationsteam der Veranstaltung haben auch unsere Ruderer des Halleschen Ruder-Clubs großartig mitgewirkt. Organisiert wurden Trainingsstunden für die Teams – zudem stand vor allem die gesamte Organisation und Durchführung auf dem Programm. An dieser Stelle danken wir unseren Sportfreunden des HRC für das große ehrenamtliche Engagement bei dieser großartigen Veranstaltung. Erstmals mit am Start war das USV-Boot der Sektion Rehabilitations- und Behindertensport. Die Sportfreunde haben den Einzug ins Halbfinale geschafft.

 

 

CIMG5991

USV bei Facebook

Nächste Termine

So Mai 27 @14:00 -
Rugby Männer: USV Rugby Rovers vs. RC Leipzig II, USV Sportplatz Frohe Zukunft (Dessauer Str. 151 b)