Basketball: 5.Christmas-Charity-Game

USV Halle Rhinos veranstalten am Samstag fünftes Christmas-Charity-Game


Große Tombola und Kuchenbasar – Einnahmen gehen an den Muko-Verein Halle

Am Samstag, den 17. Dezember, empfangen die Basketballer der USV Halle Rhinos in der Sporthalle Robert-Koch-Straße den DBV Charlottenburg aus Berlin zum letzten Regionalliga-Heimspiel des Jahres. Zur Partie gehören auch eine Tombola sowie ein Kuchenbasar, deren komplette Einnahmen dem Projekt „rhinos4help“, sprich dem Muko Verein-Halle, zu Gute kommen. Spielbeginn ist 19 Uhr, Einlass ist ab 18:15 Uhr.

Eine Woche vor Weihnachten müssen die Rhinos nochmal auf das Parkett und um Körbe und Punkte kämpfen. Gegner im letzten Spiel des Jahres wird die Mannschaft des DBV Charlottenburg sein, welche zu den Top-Mannschaften der zweiten Regionalliga Ost gehört.

Es gibt aber noch einen weiteren Grund die USV Halle Rhinos am Samstag in der Robert-Koch-Sporthalle zu besuchen. Die Nashörner veranstalten zum fünften Mal im Rahmen ihres sozialen Projekts „rhinos4help“ das Christmas-Charity-Game. Dort wird es neben einem Kuchenbasar auch wieder eine große Tombola geben. Hier kann jeder Zuschauer mit ein wenig Glück tolle Preise gewinnen. Lose können vor dem Spiel und während der Halbzeit für 1 € pro Stück im Eingangsbereich erstanden werden.

Zu gewinnen gibt es wieder viele attraktive Preise, unter anderem einen Basketball, Freikarten für Basketball-Bundesliga-Spiele und vieles mehr. Alle Einnahmen aus der Tombola und dem Kuchenbasar gehen an den Mukoviszidose Förderverein Halle e.V. für Sachsen-Anhalt.

USV-Trainer Philipp Streblow zur Partie gegen Charlottenburg: Es wird ein schweres Spiel gegen eines der besten Teams der Liga. Wenn wir unser Spiel flexibel halten, haben wir auch eine Chance auf den Sieg. Vor allem am Perimeter müssen wir aggressiv verteidigen, damit Charlottenburg nicht heiß läuft.“.

Pressemitteilung der USV Halle Rhinos

www.usv-halle-basketball.de

Aktuelle Sportmeldungen
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
Schach - Gedeon Hartge ist...
Mittwoch, 14.06.2017
Handball: Klassenerhalt für...
Freitag, 26.05.2017
Volleyball: Platz zwei für U13
Mittwoch, 03.05.2017
Handball: Zweiter Platz im Pokal
Mittwoch, 03.05.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1