Nominierung_SPortler_des_Jahres

Die alljährliche Wahl zu den Sportlern des Jahres in Halle steht auf dem Programm. Auch in diesem Jahr sind erneut vereinzelte Athleten und Teams unseres USV nominiert! Wir freuen uns sehr, dass mit Nora Poel (Sektion Ultimate Frisbee), den USV Halle Berries (Sektion Ultimate Frisbee), den USV Halle Saalebibern (Sektion Floorball) und den USV Halle Rugby Rovers (Sektion Rugby) gleich vier unseres Verein nominiert worden sind. Für alle Nominierten ist das der Lohn vieler Trainings- und Wettkampfeinheiten – vieler Wochenenden und großem sportlichen Engagement. Wir gratulieren allen Nominierten ganz herzlich! Nun heißt es fleißig voten!

Liebe USV-Community,

bitte beteiligt Euch aktiv an der Sportlerwahl und votet für Euren Favoriten! Wir drücken allen Nominierten die Daumen und freuen uns auf die Preisverleihung im Januar zum Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Halle. Jede Stimme zählt! Unser USV-Quartett braucht Eure Stimme!

Hier geht’s zum Voting: http://www.sportinhalle.de/umfrage/wer-ist-deine-sportlerin-des-jahres-2016

Überblick der USVler im Rahmen der Sportlerwahl 2016:

Sportlerin des Jahres: Nora Poel

Mannschaft des Jahres: USV Halle Berries, USV Halle Saalebiber und USV Halle Rugby Rovers