Floorball: Trainerwechsel bei den Saalebibern

Nach dem verlorenen Derby gegen den SC DHfK Leipzig informierte Cheftrainer Marco Gipser die Sektionsleitung und den Mannschaftsrat darüber, dass er die Verantwortung für das 1. Herrenteam der USV Halle Saalebiber abgeben möchte.

Die Sektionsleitung entsprach diesem Wunsch und hat in der vergangenen Woche eine Übergangslösung erarbeitet, die am gestrigen Freitag der Mannschaft vorgestellt wurde.

Nachdem Gipser sich vom Team verabschiedet und seine Beweggründe erläutert hatte, wurden Sven Lemme und David Lachnit als Interimstrainerduo präsentiert.

Auch an dieser Stelle wollen wir Marco Gipser für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren danken und freuen uns darüber, dass er auch weiterhin die Leitung der Damenmannschaft und der Jugendteams im U15 und U13 Bereich übernimmt.

Quelle: Sektion Floorball (www.saalebiber.de)

Aktuelle Sportmeldungen
Volleyball: Alles hat ein Ende...
Mittwoch, 15.11.2017
Floorball: Weiße Weste für die...
Dienstag, 14.11.2017
Floorball: Zweiter Spieltag...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV III: 6:2 Der...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV II: 5:3 im...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV I: 3 Punkte gegen...
Montag, 13.11.2017
Schach: USV 4: Ohne...
Montag, 13.11.2017
Basketball: wU14: Dritter Sieg...
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Spieltag U 18
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Keine Punkte trotz...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: u10 - 4...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: Saisonstart für unsere...
Montag, 06.11.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1