11038571_1593168460925454_3307058224669007856_o

Die Vorrunde für Team Germany (Women Master) mit unseren drei USV-Athletinnen ist beendet. Im ersten Spiel des heutigen Wettkampftages gewann das Team Germany (Women Master) 13:6 gegen Finnland. USV-Atheltin Kathleen Merx trug mit 2 Assists zum Erfolg bei! Das deutsche Team kletterte zwischenzeitlich auf Rang 3. Im zweiten Spiel des Tages musste sich Team Germany leider Großbritannien 7:11 geschlagen geben. Ein Assist von USV-Athletin von Julia Nitz sowie ein Tor von USV-Athletin Kathleen Merx reichten leider nicht aus. Auch das letzte Spiel ging leider 4:13 gegen Kanada verloren. Kathleen Merx erzielte erneut ein Tor! Das Team bleibt auf Platz 4. Morgen 15:00 Uhr Ortszeit entscheidet sich, ob das Team in das Halbfinale der WM einzieht. Wir drücken dem Team und unseren USV-Mädels kräftig die Daumen!