Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f12dc/usv_act/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

HANDBALL: Arbeiten am Comeback

Die Spielpause ist zwar kurz, aber wichtig zum Regenerieren. Offiziell geht es für die Handballer des USV Halle II am 10. Januar 2015 mit dem Verbandsliga-Punktspiel gegen Fichte Erdeborn weiter. Bis dahin heißt es noch im Training mächtig schuften, schließlich wollen die USV-Reservisten in der Rückrunde ihre verloren gegangene Spitzenposition zurück holen. Eine entscheidende Rolle könnte dabei Rückkehrer Toni Massag spielen. Seit mehr als einem Jahr hat der Kreisläufer nicht mehr gespielt, nachdem er sich im dritten Match der Saison 2013/2014 eine schwere Fingerverletzung an der Wurfhand zugezogen hatte. Deren Nachwirkungen sind noch immer sichtbar, mehrere Wochen brachte Toni Massag im Krankenhaus zu, musste zudem mehrfach operiert werden.

Mittlerweile kann er aber wieder Handball spielen, hat bereits mit dem Training beim USV Halle II angefangen und ist zufrieden mit dem Verlauf seines Comeback-Versuches. Seine Rückkehr könnte für den USV Halle II Gold wert sein, da mit Ronny Voigt der eigentliche Stamm-Kreisläufer des USV II in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt ist. 

Aktuelle Sportmeldungen
Volleyball: Alles hat ein Ende...
Mittwoch, 15.11.2017
Floorball: Weiße Weste für die...
Dienstag, 14.11.2017
Floorball: Zweiter Spieltag...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV III: 6:2 Der...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV II: 5:3 im...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV I: 3 Punkte gegen...
Montag, 13.11.2017
Schach: USV 4: Ohne...
Montag, 13.11.2017
Basketball: wU14: Dritter Sieg...
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Spieltag U 18
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Keine Punkte trotz...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: u10 - 4...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: Saisonstart für unsere...
Montag, 06.11.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1