Volleyball: Erster Saisonsieg

Die erste Herren Mannschaft der USV Halle Volleys konnte am Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren! Mit einem 3:2 Auswärtssieg in Zeitz feiern wir unseren ersten Saisonerfolg. Wir fanden gut ins Spiel und gewannen den ersten Satz souverän. Allerdings ließ man infolge fehlender Konzentration Zeitz immerwieder ins Spiel zurückkommen. Ein Auf und Ab bis zum Tiebreak. In diesem gaben wir noch einmal alles, setzten uns schnell ab und machten am Ende die entscheidenden Punkte.

Es war nicht immer ein hochklassiges Spiel, jedoch lebte es von der Spannung und wir konnten endlich den ersten Punktspielsieg einfahren. Jetzt schauen wir weiter nach vorn und gehen hochmotiviert in die nächsten Wochen.

 

Text: USV Halle Volleys

Aktuelle Sportmeldungen
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
Schach - Gedeon Hartge ist...
Mittwoch, 14.06.2017
Handball: Klassenerhalt für...
Freitag, 26.05.2017
Volleyball: Platz zwei für U13
Mittwoch, 03.05.2017
Handball: Zweiter Platz im Pokal
Mittwoch, 03.05.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1