Am kommenden Sonntag (21.09.14.) beginnt die Saison für die Mädels der Landesliga-Mannschaft mit der 1. Pokalrunde. Gespielt wird gegen den Sieger aus dem Spiel USV Halle II (LKSO) - CVM I. Über den genauen Spielort informieren wir euch noch rechtzeitig, da noch geklärt wird, ob wir in der Turnhalle am Bildungszentrum oder sogar in der Thomas Müntzer Halle spielen können.
Wer also Lust hat, einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Saison zu bekommen und vielleicht die einen oder anderen neuen-alten Gesichter widersehen möchte, der sollte gegen 11.30Uhr in der Halle aufschlagen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung .

Die Damen der Landesoberliga, haben diese Woche noch Pause, bevor sie mit ihrem Heimspieltag am 28.09.14 10Uhr in die Saison starten!!