Nach einer erfolgreichen Saison 2013 / 2014 und dem Klassenerhalt der 1. Herren in der 2. Regionalliga Ost sowie dem Aufstieg der 2. Herren in die Oberliga, bieten die USV Halle Rhinos ein freies Training für beide Mannschaften an. Am Freitag, den 19. September in der Zeit von 20 bis 22Uhr sichtet USV-Trainer Alexander Brumme in der Sporthalle Robert-Koch (Sportgymnasium Halle) potenzielle Verstärkungen für die kommende Serie der 2. Regionalliga Ost.

Einen zweiten Termin wird es noch mal im Oktober geben. Auch in der Oberliga werden neue Perspektivspieler, die leistungsorientiert trainieren wollen, gesucht. Interessierte Spieler werden gebeten, sich beim Trainer Alexander Brumme (Foto) per E-Mail ( ) mit persönlichen Angaben wie Name, Alter, Position, letzter Verein und Größe anzumelden. Ihr könnt euch natürlich auch melden, wenn ihr an dem ersten Termin nicht könnt. Wir geben euch dann zeitnah einen Alternativ-Termin bekannt.

Textquelle:http://www.usv-halle-basketball.de