Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f12dc/usv_act/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

AMERICAN FOOTBALL: USV Falken unaufhaltsam

Die USV Halle Falken haben den nächsten Teamrekord in der aktuellen Saison aufgestellt. Nachdem sie schon den höchsten Saison ihrer nunmehr 15-jährigen Geschichte eingefahren haben, gelang ihnen nun am Sonntag beim 24:6 bei den Berlin Kobras ein neuer Startrekord. Der Triumph in der Hauptstadt war der fünfte Sieg im fünften Spiel in Folge.

Mit diesem Sieg durch die Touchdowns von Wide Receiver Richard Grünen, Fullback André Ohme und Halfback Tobias Hoffmann verteidigten die USV Halle Falken auch ihre souveräne Tabellenführung in der Landesliga Ost und marschieren unaufhaltsam in Richtung Play-Offs. Die Hallenser steckten dabei auch zwei Interceptions von Quarterback Eric Hüsgen weg, der zudem im dritten Viertel verletzt vom Platz musste. Für ihn übernahm Headcoach Torsten Lüdtke die Spielmacher-Position. "Wir haben das Ding dann souverän nach Hause gebracht", sagte er. Lüdtke war insgesamt mit seinem Team zufrieden, sah aber bei einigen Dingen "wie immer noch Luft nach oben".  

Aktuelle Sportmeldungen
Volleyball: Alles hat ein Ende...
Mittwoch, 15.11.2017
Floorball: Weiße Weste für die...
Dienstag, 14.11.2017
Floorball: Zweiter Spieltag...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV III: 6:2 Der...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV II: 5:3 im...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV I: 3 Punkte gegen...
Montag, 13.11.2017
Schach: USV 4: Ohne...
Montag, 13.11.2017
Basketball: wU14: Dritter Sieg...
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Spieltag U 18
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Keine Punkte trotz...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: u10 - 4...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: Saisonstart für unsere...
Montag, 06.11.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1