Flossenschwimmen:Tolle Erlebnisse im Trainingslager

USV_Halle_Sportvverein_FlossenschwimmenVom 13.-15.06.2014 folgten die Flossenschwimmer wieder der Einladung des Landestauchsportverbandes Sachsen-Anhalt nach Landsberg. Ausgeschrieben war es als Trainingslager für Kinder und Jugendliche unter dem Motto „Mittelalter“. Insgesamt waren mit uns und anderen Vereinen 29 Kids vor Ort,  auf dem wunderschönen Gelände des TC „Delphin“ Halle e.V.. Danke für die tolle Organisation!!!

Unsere Jüngsten und auch die Kinder mit Beeinträchtigungen hatten wieder einmal die Chance ein spannendes und aufregendes Wochenende zu erleben. Besonders viel Spaß hatten die Kinder mit den Ritterspielen, dem Rittermahl und natürlich mit dem Schlag zum Ritter.

Die kleinen hatten Schwierigkeiten zwischen Wirklichkeit und Spaß zu unterscheiden. So aufregend war die ganze Sache. Viel Spaß gab es auch beim Schwimmen und Schlauchbootfahren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

(Wiebach, Steffi, 17.Juni 2014)

Aktuelle Sportmeldungen
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
Schach - Gedeon Hartge ist...
Mittwoch, 14.06.2017
Handball: Klassenerhalt für...
Freitag, 26.05.2017
Volleyball: Platz zwei für U13
Mittwoch, 03.05.2017
Handball: Zweiter Platz im Pokal
Mittwoch, 03.05.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1