Das American Football-Team der USV Halle Falken hat drei schweißtreibgende Tage in der Jugendherberge Gorenzen im Mansfelder Land hinter sich gebracht. Das diesjährige Spring-Camp der USV Falken stand ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die bald beginnende Saison in der Landesliga Ost. Ein Schwerpunkt des Camps war das Einspielen des in vielen Bereichen neu formierten Teams.

DXen Abschluss des Trainingslagers bildete am dritten Tag ein Scrimmage (Trainingsspiel) gegen die Leipzig Lions.

Am kommenden Sonntag bestreiten die Falken in Berlin ihr erstes Testspiel.