Heimpremiere der Rugbyfrauen der USV Halle Rovers! An alle Freunde des ovalen Spielvergnügens, die Powerfrauen der Halle Rugby Rovers freuen sich, dass erste Turnier im neuen Jahr in unserer schönen Stadt am 08.03.14 austragen zu dürfen. Es wird endlich wieder hart getackelt. Unsere Frauen können es kaum erwarten ihre fleißige Trainingsarbeit im Spiel gegen harte Gegnerinnen zu testen. Wir hoffen auf zahlreiche Fans die alle Mannschaften nach vorne peitschen. Kein Eintritt!

USV_Halle_Rugby_Sportverein_Frauenturnier