Die Basket6baller der USV Halle Rhinos starten den Kartenvorverkauf für die Saison in der zweiten Regionalliga. In der kommenden Saison kosten die Dauerkarten für Vollzahler 32 € und ermäßigt für Studenten, Schüler, Azubis nur 20 € und können vorbestellt
werden. Wer sich eine Dauerkarte sichern möchte und damit die Rhinos unterstützen will, hat folgende Möglichkeiten: Ihr könnt Euch entscheiden; ob Ihr eine normale
Dauerkarte oder eine rhinos4help-Dauerkarte (40€ Vollzahler, 25€ Ermäßigt) möchtet. Bei der rhinos4help-Dauerkarte gehen 10% des Kaufpreises an den Muko-Verein Halle.

Die Bestellung der Dauerkarten kann jeden Dienstagvormittag direkt in
der USV-Geschäftsstelle ( Dessauer Str. 151b, Endhaltestelle Straßenbahn Linie 1 / Frohe Zukunft) erfolgen.

Ihr könnt Eure Dauerkarte auch gerne am 24. August beim Laternenfest am
Rhinosstand (Peissnitz-Haus) oder bei der Saisoneröffnung (SH am TMG)
am 30. August live vor Ort bestellen. Eventuelle Rückfragen zu den
Eintrittskarten werden Euch gern per E-Mail () beantwortet. Die Dauerkarten sind gültig für alle Heimspiele der zweiten Regionalliga sowie Pokal-Heimspiele der USV Halle Rhinos. antwortet.