Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f12dc/usv_act/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

AMERICAN FOOTBALL: Das letzte Heimspiel

Das American-Football-Team des USV Halle, die USV Halle Falken, spielen am Sonnabend (24. August) das letzte Mal in dieser Saison vor eigenem Publikum. Das Team von Spielertrainer Torsten Lüdtke empfängt um 15 Uhr auf dem Falkenfield in der Frohen Zukunft Schlusslicht Brandenburg Patriots. Natürlich sind die gastgebenden Falken, aktuell Tabellenzweiter, da Favorit. Doch Coach Lüdtke will unbedingt vermeiden, dass der Gegner auf die leichte Schulter genommen wird. "Wir versuchen, das auszublenden und uns auf unser Spiel zu konzentrieren", sagt er. Die USV Falken, die sich im Vergleich zur vergangenen Saison deutlich gesteigert haben, möchten in dieser Partie ihren zweiten Tabellenrang weiter untermauern. Allerdings werden einige erfahrene Spieler wie Wide Receiver Ronny Herzog oder Defensive End Thomas Antkowiak verletzungsbedingt fehlen.  

Aktuelle Sportmeldungen
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
Schach - Gedeon Hartge ist...
Mittwoch, 14.06.2017
Handball: Klassenerhalt für...
Freitag, 26.05.2017
Volleyball: Platz zwei für U13
Mittwoch, 03.05.2017
Handball: Zweiter Platz im Pokal
Mittwoch, 03.05.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1