Die hallesche Trainerlegende Jürgen Thomas wird noch eine weitere Saison die Verbandsliga-Handballer des USV Halle unterstützen. Dies gab er mit Beginn der Vorbereitung der USV-Handballer bekannt. Jürgen Thomas wird damit wie schon teilweise in der vergangenen Saison das Trainerduo Thomas Schmidt/Burkhart Rensch unterstützen. Als erstes änderte er gleich die traditionelle Laufrunde, die die USV-Handballer während der Vorbereitung immer montags absolvieren müssen. Statt durch die Heide geht es jetzt unter anderem am Riveufer entlang, ehe an der Kröllwitzbrücke ein kraftraubendes Treppentraining folgt.

Jürgen Thomas trainierte in der Vergangenheit unter anderem erfolgreich die SG Dynamo Halle-Neustadt, den BSV Waggonbau Ammendorf/HC Halle (heute Einheit Halle), den SSV Landsberg sowie den PSV Halle.

USV bei Facebook

Nächste Termine

Sa Jan 20 @19:00 - Sa Jan 20 @21:00
Handball: MDOL Männer,
So Jan 21 @17:00 -
Volleyball: LaOL Männer,
Sa Jan 27 @19:00 -
Basketball: 2.RL Ost Männer,
Sa Feb 03 @18:00 -
Volleyball: LaOL Männer,