Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f12dc/usv_act/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

HANDBALL: USV Huskies müssen noch zittern

Die Verbandsliga-Handballer der USV Halle Huskies müssen auch nach dem letzten Spieltag um den Ligaverbleib zittern. Nach der eigenen 23:24-Niederlage in Schkopau und dem gleichzeitigen 31:28-Sieg von Erdeborn gegen Jessen hängt der Ligaverbleib der Hallenser am seidenen Faden. Entscheidend ist nun das noch offene Spiel zwischen Erdeborn und Kühnau. Sollte Erdeborn dieses Match gewinnen, würde es noch an den USV Huskies vorbeiziehen und sich selbst den Klassenerhalt sichern. Die Hallenser hingegen würden nach aktuellem Stand auf einen Abstiegsplatz rutschen.

Fraglich ist aber, ob die Partie Erdeborn - Kühnau überhaupt noch zur Austragung kommt und nicht am "grünen Tisch" zu Gunsten der SG Kühnau entschieden wird.

Aktuelle Sportmeldungen
Volleyball: Alles hat ein Ende...
Mittwoch, 15.11.2017
Floorball: Weiße Weste für die...
Dienstag, 14.11.2017
Floorball: Zweiter Spieltag...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV III: 6:2 Der...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV II: 5:3 im...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV I: 3 Punkte gegen...
Montag, 13.11.2017
Schach: USV 4: Ohne...
Montag, 13.11.2017
Basketball: wU14: Dritter Sieg...
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Spieltag U 18
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Keine Punkte trotz...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: u10 - 4...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: Saisonstart für unsere...
Montag, 06.11.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1