Rugby: Härtester Kampf der Rovers

Am 05.05.2013 bestritten die USV Halle Rovers das Punktspiel gegen den Rugbyverein aus Hennigsdorf. Klarer Favorit in diesem Spiel waren die Hennigsdorfer. In der ersten Halbzeit wurden den Hennigsdorfern klar, dass die Rovers besser aufgestellt waren als sie vorerst annahmen. Eine hart umkämpfte erste Halbzeit, die mit nur einem Versuch für die Hennigsdorfern belohnt wurde. Die Rovers hielten stark dagegen und hätten sich die ersten Punkte holen können. In der zweiten Halbzeit kam es durch einige Verletzungen und Handgemenge zu Unkonzentriertheiten. Hennigsdorf legte zwei weitere Versuche. Fazit ist, dass die Hennigsdorfer nicht mit den starken USV Halle Rovers gerechnet haben und das die Rovers trotz einer 0:15-Niederlage spielerisch besser aufgestellt waren.

Aktuelle Sportmeldungen
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
Schach - Gedeon Hartge ist...
Mittwoch, 14.06.2017
Handball: Klassenerhalt für...
Freitag, 26.05.2017
Volleyball: Platz zwei für U13
Mittwoch, 03.05.2017
Handball: Zweiter Platz im Pokal
Mittwoch, 03.05.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1