Das Spieljahr in der Volleyball-Landesoberliga ist zu Ende. Für den USV Halle sprangen am Ende zwei vierte Plätze durch die erste Damen- und erste Herrenmannschaft sowie ein siebenter Platz durch die Männerrereserve heraus.

Die erste Mannschaft der USV-Herren schlitterte dabei nur denkbar knapp an Bronze vorbei. Im letzten Spiel unterlag sie beim Burger VC 99 mit 0:3 und mussten den Gastgebern dadurch den dritten Rang in der Endabrechnung überlassen. Die zweite Herrenmannschaft zog unterdessen in eigener Halle gegen den bereits feststehenden Meister USC Magdeburg mit 1:3 den kürzeren.

Der Damensechser des USV verlor sein letztes Spiel bei Chemie Zeit mit 2:3. Auf die Tabelle hatte das Resultat keinen Einfluss mehr. 

USV bei Facebook

Nächste Termine

Sa Feb 24 @19:00 -
Basketball: 2.RL Ost Männer,
Sa Mär 03 @18:30 -
Floorball: 2.BL Männer,
Sa Mär 03 @19:00 - Sa Mär 03 @21:00
Handball: MDOL Männer,
Sa Mär 10 @19:00 -
Basketball: 2.RL Ost Männer,