Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f12dc/usv_act/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

AMERICAN FOOTBALL: Lehrgeld gezahlt

Das Ergebnis sagt alles: 0:49 haben die USV Halle Falken am Sonnabend ihr Heimpunktspiel der American-Football-Landesliga Ost gegen die Berlin Capital Colts verloren. Vom Kick Off an chancenlos, so präsentierten sich die Falken. Schon im ersten Quarter kassierten die Hallenser drei Touchdowns, im zweiten noch einmal zwei. Ein Debakel größeren Ausmaßes drohte. Weder Offense noch Defense fanden wirksame Mittel gegen die Colts, die zudem auch deutlich aggressiver spielten. Bei den Falken hingegen wehrten sich zu wenige gegen die Pleite, die am Ende nur noch in Grenzen gehalten, aber nicht mehr verhindert werden konnte. Lediglich im dritten Quarter (0:0) waren die Falken gleichwertig, aber insgesamt fünf Turnovers (Ballverluste der Offense), teils in guter Fedldposition, waren zuviel, um selber noch Punkte machen zu können. Dem entsprechend sauer zeigte sich das Coaching-Staff der Falken um Headcoach Torsten Lüdtke, der seinem Ärger über das schwache Auftreten deutlich verständlich Luft machte. 

Aktuelle Sportmeldungen
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
Schach - Gedeon Hartge ist...
Mittwoch, 14.06.2017
Handball: Klassenerhalt für...
Freitag, 26.05.2017
Volleyball: Platz zwei für U13
Mittwoch, 03.05.2017
Handball: Zweiter Platz im Pokal
Mittwoch, 03.05.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1