Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00f12dc/usv_act/plugins/system/modulesanywhere/helper.php on line 80

CHEERLEADING: USV scheitert mit Bewerbung

Die Deutschen Meisterschaften im Cheerleading finden in den kommenden zwei Jahren in Hanau statt. Dies teilte der Cheerleading-Verband Deutschland dem USV Halle mit, der sich ebenfalls um die Ausrichtung des Championats beworben hatte. Jan Neusel, der stellvertretende USV-Geschäftsführer und Chef der vereinseigenen Vermarktungsgesellschaft HSM, war extra mit den USV-Cheerleadern der Kestrels im März zu den diesjährigen Deutschen Meisterschaften nach Bremen mitgereist. Vor Ort wollte er sich ein genaues Bild über Ablauf und Voraussetzungen eines solchen Championats informieren. "So etwas können wir auch stemmen", lautete anschließend sein Fazit. Nun vielleicht ab 2015.

Aktuelle Sportmeldungen
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
Schach - Gedeon Hartge ist...
Mittwoch, 14.06.2017
Handball: Klassenerhalt für...
Freitag, 26.05.2017
Volleyball: Platz zwei für U13
Mittwoch, 03.05.2017
Handball: Zweiter Platz im Pokal
Mittwoch, 03.05.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1