Volleyball: Keine Punkte trotz guter Leistung in Landesliga für U18-Girls

U_18_Tabelle_8.11.2017

Am Sonntag, den 04.11.17 fand für uns der zweite Landesliga Süd Spieltag in dieser Saison, in Merseburg statt. Wir spielten gegen SG Merseburg und MTV Wittenberg. Im ersten Aufeinandertreffen gegen SG Merseburg  starteten wir gleich mit viel Elan und  guter Aufmerksamkeit. Der Satz war ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende konnten sich die Merseburger trotzdem durchsetzen und gewannen 19:25. Der 2. Satz starte für uns gleich bessee. Wir gingen anfangs gleich mit 8 Punkten in Führung. Diesen Vorsprung konnten wir leider nicht halten, so dass es Merseburg noch schaffte wieder in Führung zugehen. Am Ende gaben wir nochmal Alles und gewannen diesen Satz mit 25:22 Punkten. Der 3. Satz startete ähnlich wie der der 1. Satz. Er war wieder ziemlich knapp. Am Ende zog Merseburg dann aber doch noch deutlich an uns vorbei, und wir veloren diesen Satz mit 16:25 Punkten. Den 4. Satz verloren wir dann wieder 19:25. Insgesamt war das Spiel trotz der Niederlage nicht schlecht und jeder Spieler konnte positive Aktionen aus dem Spiel mitnehmen. Nach einer kurzen Pause,  mussten wir gleich wieder gegen MTV Wittenberg rann. Wir starteten danach gleich mit einer guten Stimmung, auf und außerhalb des Feldes. Den ersten Satz gewannen wir mit 25:20 Punkten. Der zweite Satz begann auch gut für uns. Am Ende mussten wir uns dann aber doch mit 21:25 geschlagen gehen. Im dritten Satz gaben wir noch einmal Alles, um in diesem Spiel, doch noch unseren ersten Punkt in der Landesliga Süd zu holen. Hierbei scheiterten wir aber mit 20:25. Bei dem vierten Satz konnte man uns dann langsam ansehen, dass unsere Konzentration schwächelte, so dass wir diesen auch geschlagen geben mussten. Am Ende des Tages gingen wir mit vielen positiven Gefühlen, aber leider erneut mit Null Punkten nach Hause. 

Aktuelle Sportmeldungen
Volleyball: Alles hat ein Ende...
Mittwoch, 15.11.2017
Floorball: Weiße Weste für die...
Dienstag, 14.11.2017
Floorball: Zweiter Spieltag...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV III: 6:2 Der...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV II: 5:3 im...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV I: 3 Punkte gegen...
Montag, 13.11.2017
Schach: USV 4: Ohne...
Montag, 13.11.2017
Basketball: wU14: Dritter Sieg...
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Spieltag U 18
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Keine Punkte trotz...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: u10 - 4...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: Saisonstart für unsere...
Montag, 06.11.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1