USV_Halle_Falken__Trikots_2017

Unmittelbar vor dem letzten Heimspiel des Herrenteams haben die USV Halle Falken von ihrem neuen Sponsor, der Swiss Life Select Deutschland GmbH, offiziell einen neuen Trikotsatz überreicht bekommen. Diesen werden nunmehr sowohl das U-19-Tackleteam der Falken (aktueller Tabellenführer in ihrer Gruppe), als auch das Herren-Team (als notwendiges Auswärts-Shirt) voller Stolz tragen.

Der Spieltag wurde final versüßt mit einem 40:07-Sieg vor heimischer Kulisse im Duell mit den Vogtland Rebels. Es war eine überzeugende Vorstellung des Teams. Nun fährt die Mannschaft mit breiter Brust nach Leipzig, um sich für Heimniederlage zu revanchieren.

An dieser Stelle möchten sich der Sektionsvorstand und das gesamte Team der USV Halle Falken sowie der Trägerverein USV Halle e.V. bei dem Sponsor, der Swiss Life Select Deutschland GmbH, recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt dabei insbesondere Herrn Enrico Birke, welcher jederzeit als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Verfügung stand. Beide Seiten freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.