Wir hätten es fast geschafft Sachsen-Anhalt Meister der U13 männlichen Jugend zu werden. Die ganze Saison lang verteidigten wir die Spitze der Liga. Leider scheiterten wir knapp an der Mannschaft des CVMs, die im Finale die Nase vorn hatte.

Der Einzug ins Finale war alles andere als leicht. Schon in der Vorrunde agierten die Jungs etwas zerfahren, wirkten nicht immer wach genug und gerade die Abschlüsse hätten durchaus etwas wirksamer sein können. Die Zwischenrunde und das Spiel um Platz 3 war ein echter Kampf und extrem nervenaufreibend für alle Anwesenden, weil die Mannschaft vom USC I sich sehr stark und im Verlauf der Saison physisch gereift zeigte .

Gegen den CVM, der solide und clever spielte, schlug die Stunde unserer Kämpfer Ben und Caspar, die viel Einsatz boten und tapfer gegen die physische Übermacht agierten. Am Ende reichte es leider nicht ganz aus.   Konrad Otto