Volleyball: U18 mit Platz 2

Am letzten Spieltag in diesem Jahr durften wir nochmal unseren Heimvorteil nutzen. Gegner waren heute die teilweise 3 Jahre älteren Mädels aus Ballenstedt, Braunsbedra, Dessau und Genthin. Durch Krankheit leich geschwächt, aber hochmotiviert starteten wir in das Turnier.  Gute Aufschläge und eine sichere Annahme     sicherten uns gegen Ballenstedt, Genthin und Braunsbedra drei deutliche  Siege. Nur gegen Dessau mussten wir uns leider geschlagen geben,  da wir zu wenig Druck im Angriff entgegen brachten. Zusammenfassend war der Spieltag aber sehr erfolgreich,  wir konnten viele taktische Neuheiten ausprobieren und verschiedene Positionen testen. Vielen Dank auch an die Eltern für die tolle Unterstützung beim Aufbau und Catering.

Aktuelle Sportmeldungen
Schach: U20: 4:2-Auftaktsieg...
Dienstag, 26.09.2017
Handball: MJC mit unnötiger...
Montag, 18.09.2017
Handball: MJC startet mit Sieg...
Montag, 11.09.2017
Volleyball: U20 erfolgreich in...
Montag, 25.09.2017
Reha: Aktionstag "Bewegung...
Mittwoch, 20.09.2017
Basketball: mU14 siegreich
Dienstag, 19.09.2017
Floorball: U17 überrascht
Dienstag, 19.09.2017
Basketball: weibliche u14...
Dienstag, 12.09.2017
Leichtathletik: StG Halle-Börde...
Montag, 11.09.2017
Basketball: Terminplan steht
Donnerstag, 10.08.2017
American Football: Neue Trikots
Donnerstag, 10.08.2017
Leichtathetik: International...
Mittwoch, 09.08.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1