DSC08505_1024x768

Im Rahmen Ihrer gestrigen Rundreise in der Saalestadt, besuchte FDP-Generalsekretärin Nicola Beer unsere Geschäftsstelle.
Nicola Beer war beeindruckt, über die Entwicklung unseres Vereins. Vorstandsvorsitzender, Andreas Silbersack, und Geschäftsführer, Jan Meusel, gaben Nicola Beer einen Einblick in die Strukturen und Angebote des USV. Zudem erläuterte die USV-Führung im Gespräch die Herausforderungen bzw. Ziele für die nächsten Jahre. Dazu zählen insbesondere die Nachwuchsgewinnung von ehrenamtlichen Übungsleitern und Trainern. Ein großer Nachholbedarf besteht bei der Verfügbarkeit von Sportstätten in unserer Stadt. Diese werden jedoch benötigt, um langfristig qualitativ hochwertige Sportarbeit für alle Altersgruppen und Sektionen leisten zu können. Nicola Beer bedankte sich für den interessanten Informationsaustausch und bestärkte den USV in seiner tollen Sportarbeit.

Für die Zukunft wünscht Sie dem USV Halle alles Gute und das Erreichen der gesteckten Ziele.