Volleyball: Damen ohne Punkte in Staßfurt

Und schon ist der nächste Spieltag vorüber.....

Der Tag begann mit Schneeregen. Nach einem kurzem Moment schickem Schnee kam Regen, später schien die Sonne. In dem übrig gebliebenen Matsch ging am späteren Nachmittag die Sonne zügig unter.
So ahnlich war unser Spiel!
Nach konzentiertem Start und einer 4 Punkte Führung, gaben wir in der Mitte des ersten Satzes diesen ab und verloren ihn zu 18. Der zweite Satz begann mit einer Demonstration. Über die Spielstände 11:3 und 18:8 sicherten wir uns den zweiten Satz.
Im dritten Satz war leider nichts von Sicherheit durch einen gut gespielten zweiten Satz zu sehen, schnell lagen wir mit 6 Punkten hinten. Diesem Rückstand rannten wir den ganzen Satz über hinterher. Wir versuchten alles um diesen Rückstand wieder aufzuholen, leider vergebens. Der Satz ging 25:20 an Staßfurt.
Der vierte Satz war, - wir wollten auf keinen Falle ohne Punkte aus der Halle gehen - dann wieder ausgewogen. Zum Ende des Satzes führte der Gestgeber dann doch wieder (24:22). Doch von Aufgabe keine Spur! Mit unbändigem Willen stämmten wir uns gegen die Niederlage - mit Erfolg. Wir holten uns den vierten Satz mit 27:25. Leider schien dieser unglaubliche Kraftakt alle Energie verbraucht zu haben. Im fünften Satz ging absolut gar nichts mehr. Ohne eine einzige positive Aktion gaben wir den Satz mit unglaublichen 2 Punkten auf der Habenseite ab.
In diesem fünften Satz ging für uns heute die Sonne unter. „frown“-Emoticon

Mit ein paar Stunden Abstand zum Spiel, können wir uns über den einen Punkt doch irgendwie freuen. Wir haben alles versucht, mehr ging heute nicht, leider.
Staßfurt - USV Halle 3:2 (18, -21, 20, -25, 2)

Nächste Woche reisen wir nach Magdeburg zum Tabellenführer. Also Erster gegen Zweiter. Hier wollen wir wieder angreifen!

Aktuelle Sportmeldungen
Volleyball: Alles hat ein Ende...
Mittwoch, 15.11.2017
Floorball: Weiße Weste für die...
Dienstag, 14.11.2017
Floorball: Zweiter Spieltag...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV III: 6:2 Der...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV II: 5:3 im...
Dienstag, 14.11.2017
Schach: USV I: 3 Punkte gegen...
Montag, 13.11.2017
Schach: USV 4: Ohne...
Montag, 13.11.2017
Basketball: wU14: Dritter Sieg...
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Spieltag U 18
Montag, 13.11.2017
Volleyball: Keine Punkte trotz...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: u10 - 4...
Mittwoch, 08.11.2017
Schach: Saisonstart für unsere...
Montag, 06.11.2017
fb1
Online-Shop
shop
Mitglied werden
mitglied1
Unsere Partner
    
Unsere Bus-Sponsoren

Bus1